Social Media für Joh. Sprinz - Teil der PR und Öffentlichkeitsarbeit

Zusätzlich zur Presse- und Medienarbeit Print und Online betreut com+ jetzt auch den Facebook-Auftritt des Glasspezialisten Sprinz. Im Fokus stehen die Produkte und Anwendungen für Neubau, Modernisierung und Sanierung. Thema sind aktuelle Referenzobjekte sowie Vorher-Nachher-Storys. Ziel ist, auch die Partner im dreistufigen Vertriebs einzubinden.

Weiterlesen

Erfolgsgeschichten

Industriekrane und Krankomponenten, Hafenkrane und Technologien zur Hafenautomatisierung - das ist die Welt von Demag Cranes. Genauer gesagt von Demag Cranes & Components GmbH und der Gottwald Port Technology GmbH, die zu dem umfassenden weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk in ca. 16 Ländern gehören.

Weiterlesen

Gute Architektur - gute Storys

Projektberichte geben Architekten wie pos4 sowie allen Projektbeteiligten die Chance ihre Objekte ausführlich in allen Facetten zu beleuchten. Die zu Grunde liegende Konzeption und Lösungen werden anschaulich belegt. Zusätzlich wird das Zusammenspiel von Gestaltung, Technik und Nutzung transparent.

Weiterlesen

Guter Duft als Marketinginstrument

Jasmin riecht erotisch. Der Duft von Orange aktiviert. Weihnachten duftet nach vielen, vielen Geschenken. Duft setzt unser Gedankenkino in Gang und bewegt mehr, als wir wahrhaben wollen. Absatzforschung und Marketingstrategen haben entdeckt, wie Duft Kunden bindet und den Absatz fördert.
Geiz ist geil. Der Verbraucher übersättigt. Schnell und bequem wird im Internet eingekauft. Die Gegenstrategie? Ein Einkaufserlebnis, das alle Sinne anspricht. Das hilft, sich zu unterscheiden und am Markt zu behaupten.

Weiterlesen

Kundenmagazine und Newsletter für den Verkauf nutzen

Sie machen Lust auf Produkte und Dienstleistungen. Sie ergänzen und unterstützen den Verkauf ganz gezielt. Immer mehr Unternehmen nutzen Magazine und Newsletter. „Mehr als 15.000 Kundenmagazine mit insgesamt rund  31 Milliarden Auflage erscheinen jährlich im deutschsprachigen Raum“, so das Forum Corporate Publishing, die Interessenvertretung der Magazinhersteller.

Weiterlesen

  • 1
  • 2