Kontakt zu com+ aufnehmen und beraten lassen

Susanne Fahlbusch
Susanne Fahlbusch - Foto: www.tw-klein.com

Teamplayer und Spezialistin

Diplom-Wirtschaftsingenieur Susanne Fahlbusch

Ich bin Kommunikationsexpertin und habe Wirtschaftswissenschaften studiert. Als Wirtschaftsingenieur war ich zunächst in der Marketingleitung u. a. für Markenhersteller tätig. Seit mehr als 15 Jahren bin ich selbstständig tätig.

Wissen und Handwerk der Marketing-Kommunikation und der klassischen PR verbinde ich heute mit allen Möglichkeiten im Web. Ich will Interessenten und Kunden informieren, überzeugen und gewinnen. Dazu arbeite ich - gleich einem Bildhauer - das Essenzielle für die Zielgruppen/Kunden heraus. Statt Meißel arbeite ich mit Ideen, schlüssigen Konzepten, tatkräftiger Umsetzung. Meine Referenzen kommen aus den Bereichen Dienstleistung, Technik, IT sowie Bauen/Wohnen/Modernisieren/Architektur. Ich bin Mitglied im Marketing-Club Frankfurt e.V.
 sowie im Deutschen Presse Verband e.V.

 

Adresse:
com+ Public Relations
Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
Susanne Fahlbusch
Richard-Wagner-Strasse 77a
65193 Wiesbaden
Telefon:
Telefon: +49 (0)611/44 59 92 26
Mobil: +49 (0)172/7665624
 
Telefax: +49 (0)611/44 59 92 27
 
E-Mail-Adresse: