• Home
  • Blog
  • IVW-geprüfte Online-Veröffentlichungen

IVW-geprüfte Online-Veröffentlichungen

Für den Kunden Joh. Sprinz GmbH & Co.KG in Ravensburg ist neben der klassischen Print-PR die Präsenz in Online-Medien besonders wichtig.
Onlinemedien für die Fachpresse Bauen, Küche und Sanitär sowie die Endverbrauchermedien im Bereich Wohnen, Modernisieren, Lifestyle stehen dabei im Fokus. Aktuelle Beispiele finden Sie auf der folgenden Seite.

www.baulinks.de ist IVW geprüft (www.ivw.eu) und gibt es nur online. Monatlich bietet das Online-Fachmagazin um die 550.000 Visits/Besucher und 1.000.000 Page-Impressions. Produkte von Sprinz werden regelmäßig veröffentlicht. Zielgruppen sind Architekten, Planer, Handwerker.

 

Das Haus Online ist ein Dienst der Zeitschrift Das Haus aus dem Burda-Verlag. Die Info-Mall zeigt auf Seite 5 eine Übersicht über Sprinz-Echtglasduschen. Die Zielgruppe ist der Endverbraucher.

 

Das Online-Portal SHKProfi berichtet in seiner Online-Ausgabe regelmäßig über die aktuellen Sprinz-Produkte. Zielgruppe ist das Sanitärhandwerk, Sanitärhandel, Planer und Architekten.

 

Die Onlineplattform für den Einkäufer und Planer in den Küchenfachmärkten, Küchenfachabteilungen, Küchenstudios und in der Küchenindustrie nutzt einen ausführlichen Beitrag zum Thema individuelle Farbe auf Glas in der Küche.

 

Tags: Pressearbeit, Unternehmenskommunikation, Online